//Start// It´s me //Friends// Disclaimer //GuestBook//
HOST x DESIGN
Power

Ich ziehe aus und weit weit weg. Ja das ist ganz schön viel, dafür, dass es lang ruhig hier war. ABER ich kann nicht mehr und ich mag auch nicht mehr. Ich brauch meine Kraft für sinnvolle Sachen und nicht, um mich täglich über mein Leben rechtzufertigen. Das muss ich mir nicht antun.

 Ich werde jetzt ein Studium anfangen oder eine Lehre, ich weiss es noch nicht, jedenfalls ziehe ich nach Konstanz *freu* Das ist am Bodensee und hammer dort. Und weit weit weg, das ist noch viiiiel besser *g* Noch wissen meine Eltern nichts davon, aber ich bin gespannt, was sie für ein Gesicht machen werden, sagen tu ich es ihnen aber auch erst, wenn ich alles unter Dach und Fach habe.

Jeah, ich werde anfangen, mein Leben zu leben, das muss endlich mal was werden =) Das wird so hammer, ich seh die Wohnung schon vor mir =) aaaah, vorfreude ist doch die allerschönste Freude und die wird mir niemand nehmen können XD

3.6.08 22:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de