//Start// It´s me //Friends// Disclaimer //GuestBook//
HOST x DESIGN
Soviel ist los.... Soviel ist passiert

Gott, ich war schon so lang nicht mehr hier. Der letzte Stand war: ich ziehe aus, weg, um. Weit weit weg, weg von allem. Ja, das Wort "weg" ist momentan sehr oft in meinem Leben vertreten :/

Ich habe schon eine Wohnung in Konstanz gefunden. Sie ist so geil. Ich freu mich total. 2,5 Zimmer / 67m² / Einbauküche / grosses Bad / zentrale Lage

Ahh ich freu mich total. Ich bin nun schon am Sachen packen, viel gibts ja hier von mir nicht. Ich muss nun noch Anträge stellen auf Erstwohnung oder so. Damit ich Geld bekomme, für die erste Wohnung und mir die dann einrichten kann. Boa ich freu mich total. Ich weiss schon, wie ich alles malern und einrichten werde. Das wird so schön. Keiner mehr da, der mich nervt, keiner mehr da, der mir Vorschriften macht, ich kann MEIN Leben leben wie ich es möchte. Ich kann nichts essen, ich brauch mich nicht rechtfertigen, ich kann nächtelang weg bleiben. Ach das wird so schön.

Der Studienplatz muss nun auch noch klappen. Möchte Jura studieren, Oh das wird langwierig, aber toll. Das interessiert mich total... Was ich als Nebenfächer nehmen werde, weiss ich noch nicht, habe aber auch noch Zeit, mir das zu überlegen. Eingeschrieben habe ich mich jedenfalls schon

ohhh ich spriesse vor Energie XD Lasst euch drücken

14.6.08 17:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de