//Start// Itīs me //Friends// Disclaimer //GuestBook//
HOST x DESIGN

Ja du hast Recht, die ganze Lauferei mit den Papieren ist total ätzend, aber ich habe soviel Kraft momentan, ich will einfach raus, von daher muss ich da durch und es dauert ja auch nicht ewig *hoff*

Heut gings so... Irgendwie war der Tag stressig, aber nicht körperlich... Eher psychisch... Kann es aber auch nicht so genau beschreiben, k.a. ich nehm es hin, was bleibt mir anderes übrig? Heut werd ich wahrscheinlich wieder schlecht schlafen können, aber der Wecker klingelt morgen wieder früh... Kaffee... Stell mir bitte gleich einen Kaffee hin, wenn der Wecker klingelt, ich komm sonst nicht raus :/ Habe ne Depriphase, wenn ich allein bin. Wenn ich nicht reden kann oder mich ablenken kann. Dann sitz ich da, versinke in "Selbstmitleid" und bin nur noch am denken. Denken an alles was mir in den Kopf kommt... An andere, wie es ihnen geht, was ich falsch mache, was ich hätte anders machen können. Jaja, ich hör auf zu schreiben, muss nicht von allein anfangen. Noch läuft Fussball, womit ich mich ablenken kann. Also dann, bis morgen *hoffentlich*

16.6.08 21:22


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de